Clubmeisterschaften 2017


Am 09. + 10. September 2017 haben wir zum zweiten Mal in unserer Vereinsgeschichte unsere Clubmeisterschaft ausgespielt. Wie im Vorjahr waren wir auf dem Kurs des GC Dillenburg unterwegs. Sieger und damit 2. Clubmeister in der Geschichte des GC Eschhofen wurde wie im Vorjahr unser Präsident Alfred Werner gefolgt von Jens Pallentien und Stefan Wistoff.Die Gesamtnettowertung gewann Jens Pallentien während der Sonderpreis „Longest Drive“ von Stefan Wistoff erobert wurde.Wir freuen uns darauf, dieses Turnier hoffentlich baldmöglichst auf unserer eigenen Anlage spielen zu können.An dieser Stelle möchten wir auf einen Fehler in den Medien hinweisen, der sich leider anläßlich unserer Veröffentlichung zu den Ortsmeisterschaften Ende Juli eingeschlichen hatte , weil durch Textkürzung und somit Umgestaltung der Pressemitteilung aus den Ortsmeistern bereits Clubmeister gemacht wurden. Das war leider falsch, denn Clubmeister kann nur ein Mitglied des GC Eschhofen werden, während die Ortsmeisterschaft nur an den Ort Eschhofen gebunden ist – egal zu welchem Club der Golfer gehört.


v.l. Jens Pallentien, Alfred Werner, Stefan Wistoff